Portfolio 2012 Roberto Cerrone

RSS
Cerrone Portfolio Veganissimi Für Veganissimi hat Cerrone DESIGN das Logo, Bestellkarten, Flyer und Plakate designed und die Webseite gestaltet. Das bauen von Landkarten und Stadtplänen war eine meiner Aufgaben bei °STV. Oft wur- den diese Verortungen im Weser-Kurier … … gebraucht um zu zeigen wo genau der Ort des Geschehens ist, wie diese Beispiele hier zeigen. Für Farahnaz Tabatabai hat Cerrone DESIGN die Visitenkarte und den Werbeflyer gestaltet. Für Martina Warnke hat Cerrone DESIGN die Visitenkarte, den Werbeflyer gestaltet und die Website optimiert. Ein Job mit Zeitdruck und unumstößlichen Deadlines. Ein Job mit Zeitdruck und unumstößlichen Deadlines. Meine Aufgabe ist es die Fotos zu bearbeiten, Freisteller anzufertigen, Kalendertexte grafisch anzupassen, Grafiken und … …Karten erstellen und das Heft für den Druck vorzubereiten. Für diese 16 Seitige Info Broschüre inklusive DVD habe ich hauptsächlich gescannt, ​freigestellt und die Fotomontagen erstellt. Für diese 16 Seitige Info Broschüre inklusive DVD habe ich hauptsächlich gescannt, ​freigestellt und die Fotomontagen erstellt. Flyer textlich und bildlich gestalten und oder aktualisieren. Flyer textlich und bildlich gestalten und oder aktualisieren. Für Tom & Karo hat Cerrone DESIGN das Logo, Speisekarten, Flyer und Plakate designed und die Webseite gestaltet. Für Tom & Karo hat Cerrone DESIGN das Logo, Speisekarten, Flyer und Plakate designed und die Webseite gestaltet. Meine Aufgabe war die neuen Drucksachen an das Corporate Designs anzupassen und grafisch vorzubereiten. Meine Aufgabe war die neuen Drucksachen an das Corporate Designs anzupassen und grafisch vorzubereiten.
zurück weiter
 0 5

Einblick in meine Tätigkeiten.

Cerrone Portfolio
Veganissimi
Für Veganissimi hat Cerrone DESIGN das Logo, Bestellkarten, Flyer und Plakate designed und die Webseite gestaltet.
Das bauen von Landkarten und Stadtplänen war eine meiner Aufgaben bei °STV. Oft wur- den diese Verortungen im Weser-Kurier …
… gebraucht um zu zeigen wo genau der Ort des Geschehens ist, wie diese Beispiele hier zeigen.
Für Farahnaz Tabatabai hat Cerrone DESIGN die Visitenkarte und den Werbeflyer gestaltet.
Für Martina Warnke hat Cerrone DESIGN die Visitenkarte, den Werbeflyer gestaltet und die Website optimiert.
Ein Job mit Zeitdruck und unumstößlichen Deadlines.
Ein Job mit Zeitdruck und unumstößlichen Deadlines.
Meine Aufgabe ist es die Fotos zu bearbeiten, Freisteller anzufertigen, Kalendertexte grafisch anzupassen, Grafiken und …
…Karten erstellen und das Heft für den Druck vorzubereiten.
Für diese 16 Seitige Info Broschüre inklusive DVD habe ich hauptsächlich gescannt, ​freigestellt und die Fotomontagen erstellt.
Für diese 16 Seitige Info Broschüre inklusive DVD habe ich hauptsächlich gescannt, ​freigestellt und die Fotomontagen erstellt.
Flyer textlich und bildlich gestalten und oder aktualisieren.
Flyer textlich und bildlich gestalten und oder aktualisieren.
Für Tom & Karo hat Cerrone DESIGN das Logo, Speisekarten, Flyer und Plakate designed und die Webseite gestaltet.
Für Tom & Karo hat Cerrone DESIGN das Logo, Speisekarten, Flyer und Plakate designed und die Webseite gestaltet.
Meine Aufgabe war die neuen Drucksachen an das Corporate Designs anzupassen und grafisch vorzubereiten.
Meine Aufgabe war die neuen Drucksachen an das Corporate Designs anzupassen und grafisch vorzubereiten.