Biete Hilfe bei SEO und SEM an, also Trafficsteigerung über die…

2 Beiträge:
Marco Saß

Marco Saß

#1

Hallo, ich möchte hiermit mal meine Unterstützung im Bereich Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing anbieten. Fast jeder hat eine Homepage, aber oftmals wird so viel Falsch gemacht, das man kaum Besucher und Kunden bekommt. Die Schwachstellen zu finden und zu beheben ist meine Stärke, sodaß die Besucherzahlen sprunghaft ansteigen werden. Wunder kann ich natürlich auch nicht vollbringen, aber in jedem Fall für Steigerungen sorgen.

Folgende Dienste biete ich an:

  • Offpage Optimierung ( Linkaufbau)
  • Onpage Optimierung der Homepage
  • Contenterstellung
  • Homepagepflege
  • Onlinemarketing wie zum Beispiel Verwaltung des Adwordskontos

Wichtig ist mir eine langfristige Zusammenarbeit, mit anderen Worten ich biete seriöses, transparentes und günstiges SEO und SEM an.

Würde mich über Anfragen jeglicher Form freuen. Am Besten per Mail an info[at]seo-tuning.de oder 0511/2358574
Beste Grüße
Marco Saß

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.