Illustrationen suchen Gesellschaft

3 Beiträge:
Hohmann Design

Hohmann Design

#1

Mit HOHMANN DESIGN bin ich nun seit 2005 als freiberuflicher Informationsdesigner für Corporate Design und Illustrationen selbständig. Seit 2009 stelle ich freie Illustrationen aus:
art.arnold-hohmann.de

Gerne würde ich diese Art der Illustrationen innerhalb eines Projektes anwenden. Vor allem die Untermalung von narrativen Inhalten sehe ich dabei als eine Spannende Herausforderung, wobei ich keiner Idee abgeneigt wäre. Vielleicht ist meine Ästhetik auch mit anderen künstlerischen Werken kombinierbar.

Über eine Kontaktaufnahme zur Vorstellung eures Projektes freue ich mich.

Brent Debecker

Brent Debecker

#2

Schöne Zeichnungen, die Perspektiven sind auch gut getroffen,sind das Notizbücher oder was ist der Untergrund?

| Antwort auf Hohmann Design
Hohmann Design

Hohmann Design

#3

Vielen Dank! Ja, das sind Notizen auf DINA4 Blättern. Teilweise sind die über zehn Jahre alt, andere recht neu. Es werden immer vier Blätter willkürlich zusammengeklebt, durch Kaffee gezogen, damit das Papier den Beigeton bekommt und dann wird das Bild darüber gemalt/gezeichnet.

| Antwort auf Hohmann Design
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.