Suche Fotograf/-in für JGA in Großraum Aschaffenburg, Frankfurt…

4 Beiträge:
Julia Krepkowski

Julia Krepkowski

#1

Hallo,

ich organisiere für meine Freundin ihren Junggesellinnenabschied und möchte an diesem Tag ein Freundinnenfotoshooting mit den Mädels machen.

Wer: Wir sind höchstens 10 Mädels
Wann: Samstag (Nach-) Mittag im Juni 2013, Datum steht noch nicht fest
Wo: Großraum Aschaffenburg, Frankfurt, Würzburg… sind da noch flexibel. Gerne auch draußen, Studioaufnahmen auch ok.
Was: max. 10 Mädels, 3 verschiedene Outfits, evtl. mit prof. MakeUp

Freue mich auf Angebote!
Danke, Julia

Grewe-Fotodesign

Grewe-Fotodesign

#4

Hallo Julia,
wir (meine Frau und ich) sind Fotografen, Fotokünstler und Grafikdesigner (so können wir auch noch eine Beautyretusche) und würden gerne bei Eurem JGA mitwirken. Wir haben ein riesiges Studio im Osten von Frankfurt (Mühlheim) können aber auch outdoor Shooten (sind somit Wetterunabhängig).
www.grewe-fotodesign.de oder [E-Mail-Adresse maskiert]
Vg Thomas

| Antwort auf Julia Krepkowski
Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.