Nachhilfe in Menschenfotografie

1 Beitrag:
Steffi Krause

Steffi Krause

#1

Hallo, ich hoffe hier, Hilfe zu finden.
Ich interessiere mich seit einiger zeit für Fotografie und habe auch 2 Jahre lang in der Schule Fotografie gehabt. Dies umfasste lediglich das zweimalige Entwickeln und das Berechnen des ASA Wertes sowie weitere einfachere fotografische Aufgaben  ☺
Leider ist es noch nicht dazu gekommen, dass ich Menschen fotografieren konnte. Da mich das aber eigentlich mehr interessiert als nur Stillleben, würde ich gerne erste Erfahrungen sammeln im Umgang mit Models und Technik, bevor ich mich alleine ran wage und Fehler mache.
Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Kurs oder jemanden der mich über seine Schulter schauen lässt. Wer also eine Idee hat, wer so etwas anbietet, kann mich gerne Kotaktieren, evtl. hat ja noch jemand Interesse daran und man kann sich zusammenschließen.
Gruß, Steffi

Bitte logge dich ein, um einen einen Forenbeitrag zu verfassen.